21. März 2012

Fußballanalyse im Live-TV mit Perle Device Servern

New Content Media benutzen IOLAN Device Server um seriellen Tunnel bereitzustellen der für die Live TV Übertragung der Fussball-Analyse show “Mittelkreis” notwendig ist.

IOLAN Device Server

Bremen, 21. März 2012 — Perle Systems, ein weltweiter Anbieter von Seriell zu Ethernet und Lösungen für sichere Devicevernetzung, gibt bekannt das New Content Media Perle Device Server gewählt haben um den seriellen Tunnel über LWL zu kreieren der für die Live-TV Übertragung notwendig war.

Während einer Aufrüstung des Studios stellte New Content Media fest, das ein neu installiertes Mischpult mit seriellen RS-422-Schnittstellen ausgestattet und nicht mit dem Glasfasernetz kompatibel war. Dies drohte, den Live-Vorspann der Mittelkreis-Show zu stören.

„Ich kontaktierte Panasonic [Hersteller des Mischpults]. Dort empfahl man mir, für die Installation des neuen Mischpults mit seiner RS422-Schnittstelle einen Seriell-zu-Ethernet-Konverter einzusetzen“, erklärt Gerd Lankenau, Studiomanager bei New Content Media. „Ich bin durch eine Internetsuche in Kontakt mit Perle gekommen und war zuversichtlich, dass sie eine Lösung für dieses Problem anbieten könnten.“

New Content Media Seriell zu LWL

Perle erklärte, dass die Schaffung eines seriellen Tunnels über LWL eine schnelle, zuverlässige und kostengünstige Lösung ist.

Lesen Sie die ganze Fallstudie um mehr zu erfahren: Fußballanalyse im Live-TV mit Perle Device Servern.

Über New Content Media: http://www.newcontentmedia.de/

Die New Content Media Group ist eine norddeutsche TV-, Dienstleistungs- und Beteiligungsgesellschaft mit Schwerpunkt auf die TV-, Medien-, Kabel- und Telekommunikationsbranche. Zu den Beteiligungen des Unternehmens gehören eine Reihe regionaler oder lokaler TV-Kanäle, Web-TV- und Filmproduktionsunternehmen sowie Lieferanten, die in der traditionellen Fernsehübertragungsbranche und der Distribution von IPTV und Internet-Video-Inhalten tätig sind.

Über Perle Systems www.perlesystems.de
Perle ist ein führender Entwickler, Hersteller und Anbieter zuverlässiger, und preislich wettbewerbsfähiger Konnektivitäts- und Device Networking –Lösungen. Diese Produkte werden eingesetzt um entfernte User sicher und zuverlässig mit zentralen Geräten zu verbinden in einem breiten Business Umfeld. Perles Produkte umfassen Console ServerTerminal ServerDevice ServerMedien Konverter, Ethernet Kupfer ExtenderEthernet I/OSerielle KartenParallele KartenRemote Power Switche sowie Multimodem Karten. Seit 1976, zeichnet Perle sich aus durch umfangreiche Netzwerk Technologie, extensive Erfahrung in Netzwerk Umgebungen sowie langfristige Beziehungen mit Internationalen Distributoren und Resellern. Perle hat Niederlassungen in 9 Ländern in Nord Amerika, Europa und Asien und vertreibt Produkte durch Distributoren Channels und OEM/ODE Channels Weltweit.

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken