Online Technischer Support
Perle bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten,
auf den Online Technischen Support zuzugreifen. Sie können unser
Dokumentenarchiv oder die mit einer Suchfunktion ausgestattete
Knowledge Base durchsuchen, um schnell klare Antworten zu finden.
Knowledgebase
Durch Suche in unserer Knowledge Base können Sie schnell auf alle
Artikel zugreifen, die von Support-Experten zur Beantwortung von Kundenproblemen
geschrieben wurden.
Downloads
Perle pflegt ein fortlaufendes Software und Driver Entwicklungsprogramm
mit dem Ziel, ein Maximum an Software und Drivern für seine Produkte
zu unterstützen. Unsere Kunden können den Grossteil der Software, Gerätetreiber
und Dienstprogramme KOSTENLOS downloaden.
Technischer Support
Wenn Sie jetzt noch nicht die benötigte Hilfestellung erhalten
haben, dann finden Sie hier die verschiedenen Wege, über die Sie
unsere technische Supportabteilung kontaktieren können.
Produktregistrierung
Endverbrauchern, die ein neues Produkt gekauft und die Online-Registrierung durchgeführt
haben, steht der kostenlose 60-Tage Telefon-Support zur Verfügung.
Verkabelung
In den Kabeloptionen finden Sie detaillierte Informationen zu den produktspezifischen
Verkabelungsmöglichkeiten.
Garantie
Perle Provides a Limited Lifetime Warranty across major product lines.
To deliver worry free operation and eliminate the cost associated with
out of warranty repairs, Perle offers a Lifetime Warranty as a standard
feature across all major product lines. This warranty, unique in its
class, represents tremendous added value to all resellers and end users
of Perle products.
Wartungsoptionen
Der Abschluss eines Perle Wartungsvertrages erlaubt Ihnen den unbeschwerten
Einsatz von Perle Produkten und kostenlosen Zugriff auf technische
Untersttzung per Telefon oder E-Mail.
RMA Antrag
Wenn Sie Zweifel an der Fehlerlosigkeit Ihres Perle Produkts haben
und es zur Reparatur einschicken möchten, steht Ihnen unser RMA-
Verfahren zur Verfügung.