09. Juli 2015

NBCUniversal Steuerung der Satellitenverstärker durch Industrie-Switch & Medienkonverter von Perle

90m Ethernet-Beschränkung schlossen einfache Kabelführung aus

NBCUniversal

Bremen, DE—09, Juli 2015 —Perle Systems, Hersteller von fortgeschrittener Gerätevernetzungshardware, deckt auf, dass NBCUniversal seinen Industrie-Switch und Medienkonverter verwendet, um die Netzwerksteuerung von Satellitenverstärkern zu ermöglichen.

NBCUniversal musste seine Infrastruktur über die Grenzen des Bürogebäudes hinaus und auf Satelliten erweitern, die außerhalb der Ethernet-Begrenzung von 90m liegen.

Shaheen Mozaffari Nabet Earth Station Engineer bei NBCUniversal, sagt: "Wir wollten eine einfache, kostengünstige Weise, um das Netzwerk zu erweitern. Die Entfernungseinschränkung von 90 m von Ethernet bedeutete, dass wir Ethernet nicht verwenden konnten. Die Stromversorgung und LWL waren jedoch schon vorhanden."

NBCUniversal

Perle war in der Lage, eine einfach zu installierende Lösung bereitzustellen. Diese Lösung hat NBCUniversal dabei unterstützt, ein potenziell komplexes Projekt zu nehmen und es so einfach zu machen, wie einige Kabel einzustecken. Ein industrieller Ethernet-Switch von Perle wurde in einer bestehenden Außenanlage mit Satellitenverstärkern verbunden. Der LWL wurde dann zu einem Innen-Medienkonverter geführt, um den LWL wieder nach Kupfer zu konvertieren.

Alle Details finden Sie in der kompletten Fallstudie von NCBUniversal.

Über NBC Universal www.nbcuniversal.com

NBCUniversal ist Eigentümer und Betreiber eines hochwertigen Portfolios an Nachrichten und Unterhaltungsfernsehnetzen, eines bedeutenden Filmunternehmens, wichtigen Fernsehproduktionen, einer führenden Gruppe von Fernsehstationen, weltbekannten Vergnügungsparks und einer Reihe von führenden webbasierten Unternehmen. NBCUniversal ist eine Tochtergesellschaft von Comcast Corporation.

Über Perle Systems www.perlesystems.de

Perle ist ein führender Entwickler, Hersteller und Anbieter zuverlässiger, und preislich wettbewerbsfähiger Konnektivitäts- und Device Networking –Lösungen. Diese Produkte werden eingesetzt um entfernte User sicher und zuverlässig mit zentralen Geräten zu verbinden in einem breiten Business Umfeld. Perles Produkte umfassen Console ServerTerminal ServerDevice ServerMedien KonverterEthernet Kupfer ExtenderIndustrielle Ethernet-SwitchesEthernet I/OSerielle KartenParallele KartenRemote Power Switche sowie Multimodem Karten. Seit 1976, zeichnet Perle sich aus durch umfangreiche Netzwerk Technologie, extensive Erfahrung in Netzwerk Umgebungen sowie langfristige Beziehungen mit Internationalen Distributoren und Resellern. Perle hat Niederlassungen in 9 Ländern in Nord Amerika, Europa und Asien und vertreibt Produkte durch Distributoren Channels und OEM/ODE Channels Weltweit.

Kontakt
pr@perle.com

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken