Wartungsoptionen

IOLAN Serielle Terminal Server

Perle stellt Ihnen ein Express Austausch Service zur Verfügung, um unbeschwertes Arbeiten zu ermöglichen und die durch unternehmenskritische Systemausfälle entstehenden Kosten zu senken in den USA, Kanada, Großbritannien und den EU-Mitgliedstaaten für folgende Produkte:

  • Perle 1, 2 und 4 port IOLAN Terminal/Device/Console Server
  • Perle 8, 16, 24 und 32 port IOLAN Terminal/Device/Console Server
  • Perle IOLAN I/O Device Servers
  • Perle Remote Power Switch

Die komplette Liste verfügbarer Produkte und Services pro Region finden Sie in den Wartungsvertragsoptionen:

Kauf eines Wartungsvertrages

Wartungsverträge können bei Perle Authorisierten Distributoren erworben werden. Wenn Sie ein End-User sind und Hilfe benötigen, um einen Reseller oder System-Integrator in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich an Ihren lokalen Vertriebsbeauftragten.

Wenden Sie sich an das Perle Technical Assistance Zentrum

Wenn Sie im Besitz eines gültigen Wartungsvertrages sind und einen Wartungsservice wünschen, bitten wir Sie Ihr regionales technisches Zentrum, wie nachstehend aufgelistet, zu kontaktieren.

Region * Wartungsvertrag-Typ Technischer Support
Deutschland, Österreich, Niederlande Express Austausch +49 421 3677 199
Email schicken
Großbritannien, Irland, Dänemark, Finland, Norwegen, Schweden Express Austausch +44 1280 825540
Email schicken
Alle anderen EU-Mitgliedsländer Express Austausch +33 1 86 26 55 90
Email schicken
USA, Kanada Express Austausch +1 905-946-5065
Email schicken

* Wir weisen darauf hin: dass für jede Produktwartung, die nicht durch einen gültigen Wartungsvertrag abgedeckt ist mindestens 1,000 USD anfallen.

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken