20. August 2013

Lockheed Martin integriert Perle LWL Medienkonverter

Perle-Medienkonverter gewählt, um Kupfer zu LWL Konvertierung in rauer Lockheed Martin-Bilddatenanwendung anzubieten

10GBase-T Medienkonverter

Bremen, 20. August 2013 — Perle Systems, ein globaler Anbieter von fortgeschrittenen Ethernet über LWL und sicheren Gerätevernetzungslösungen, gibt bekannt das Lockheed Martin Perle LWL Medienkonverter gewählt hat, um in einer rauen Lockheed-Martin Bilddatenanwendung die Kupfer zu LWL Konvertierung zu übernehmen.

„Ich wusste, dass ich einen Medienkonverter brauchte, und als ich feststellte, dass Perle in der Lage war, ihn zu liefern, stand die Wahl fest“, erläuterte John Rumbles, Ingenieur bei Lockheed Martin. „Ich war mit dem erhaltenen Support des Perle-Teams bezüglich anderer Projekte sehr zufrieden und ich wusste, dass ich dasselbe Serviceniveau wieder erwarten konnte.“

Im Laufe eines erheblichen System-Upgrades an über 70 Kundenstandorten musste Lockheed Martin sich mit diversen Geräten auseinandersetzen, die einer Industrieumgebung mit hoher Feuchtigkeits- und Staubbelastung ausgesetzt waren. Sie wollten die empfindlichen Geräte aus diesen rauen Bedingungen entfernen und in einen Serverraum stellen und sie durch eine robustere Alternative ersetzen, um die Lebensdauer und Sicherheit der Geräte zu erhöhen.

Obwohl viele Details der Anwendung vertraulich waren, benötigte das Design des neuen Netzwerks einen LWL Medienkonverter der die Kupfer zu LWL Wandlung für die Netzwerkverbindung übernahm.

LWL Medienkonverter

Nach einer erfolgreichen Demo- und Testphase wurden 135 Perle LWL Medienkonverter erfolgreich in das Kundensystem integriert.

Über Lockheed Martin:

Lockheed Martin ist ein globales Sicherheits- und Raumfahrtunternehmen mit Hauptsitz in Bethesda, Md., das weltweit rund 120.000 Menschen beschäftigt und sich in erster Linie mit Forschung, Design, Entwicklung, Herstellung, Integration und Erhaltung moderner Technologiesysteme, -produkte und -dienstleistungen beschäftigt. Der Nettoumsatz des Konzerns belief sich 2012 auf 47,2 Milliarden US-Dollar.

Über Perle Systems www.perlesystems.de

Perle ist ein führender Entwickler, Hersteller und Anbieter zuverlässiger, und preislich wettbewerbsfähiger Konnektivitäts- und Device Networking –Lösungen. Diese Produkte werden eingesetzt um entfernte User sicher und zuverlässig mit zentralen Geräten zu verbinden in einem breiten Business Umfeld. Perles Produkte umfassen Console ServerTerminal ServerDevice ServerMedien Konverter, Ethernet Kupfer ExtenderEthernet I/OSerielle KartenParallele KartenRemote Power Switche sowie Multimodem Karten. Seit 1976, zeichnet Perle sich aus durch umfangreiche Netzwerk Technologie, extensive Erfahrung in Netzwerk Umgebungen sowie langfristige Beziehungen mit Internationalen Distributoren und Resellern. Perle hat Niederlassungen in 9 Ländern in Nord Amerika, Europa und Asien und vertreibt Produkte durch Distributoren Channels und OEM/ODE Channels Weltweit.

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken