21 März, 2017

Boy Scouts nutzen Ethernet Extender von Perle, um gesetzlichen Vorschriften in Maryland zu entsprechen

VoIP-Telefonkommunikation an entfernten Schwimmbädern wird durch Ethernet Extender ermöglicht

Bremen, DE — 21 März, 2017 — Perle Systems, ein globaler Anbieter von Hardware für sichere Device-Netzwerke, verrät, wie die Verwendung von Ethernet Extendern den Boy Scouts ermöglichte, eine Telefonkommunikation mit abgelegenen Schwimmbädern herzustellen.

Boy Scout Logo

Der Staat Maryland erließ kürzlich eine Regelung, die bestimmt, dass im Falle eines Notfalls ein Telefon in der Anlage des Schwimmbads verfügbar sein muss. Da die Eröffnung des jährlichen Sommerzeltlagers der Broad Creek Memorial Boy Scout Reservation hierdurch bedroht war, wurde Synergistic Systems gebeten, ein System zu erschaffen, in dem Power-over-Ethernet (PoE)-VoIP-Telefone installiert werden könnten.

Synergistic sah sich zwei großen Herausforderungen gegenüber gestellt. Zuerst musste die Ethernet-Kommunikationen vom Hauptbüro an verschiedene, bis zu 2 km entfernte Orte im Wald erweitert werden. Dann mussten die VoIP-Telefone mit Strom versorgt werden. Die Lösung waren Perle PoE Kupfer-Extender.

Boys Scouts Netzwerk Diagramm

Brandt Eppler, CEO von Synergistic Systems, kommentiert: "Ich mochte den Chassis-Aufbau sehr. Ich erkannte sofort, dass dies ein übersichtliches System sein würde, dass im Hauptgebäude installiert, gekennzeichnet und vergessen werden könnte. Die Ethernet Extender erfüllten die Distanzanforderungen und somit konnten wir die VoIP-Telefone am anderen Ende versorgen.“

Die Endlösung ermöglicht die Kommunikation an zwei Schwimmbecken, einer medizinischen Einrichtung, einem Hofladen, dem Büro des Beratungslehrers, der Cafeteria und anderen Hütten.

Lesen Sie die gesamte Boy Scouts-Fallstudie hier.

Contact
pr@perle.com

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken