Boy Scouts installieren Ethernet Extender von Perle, um gesetzlichen Vorschriften bezüglich Schwimmbädern in Maryland zu entsprechen

Boy Scouts installieren Ethernet Extender von Perle, um gesetzlichen Vorschriften bezüglich Schwimmbädern in Maryland zu entsprechen

Ethernet Extender ermöglichen PoE VoIP-Telefonkommunikation an entlegenen Bädern

Boy Scouts logo

Jeden Sommer strömen Tausende Maryland Boy Scouts zu ihrem Zeltlager, um ein paar Wochen lang zu erforschen, zelten, schwimmen, kochen und Erinnerungen zu machen, die Ihnen ein Leben lang bleiben. Die Broad Creek Memorial Scout Reservation ist ein riesiger entlegener Ort inmitten Hunderter Morgen Waldfläche. Das Zeltlager selbst besteht aus zahlreichen Gebäuden, einschließlich einer medizinischen Einrichtung, zwei Schwimmbädern, einem Laden, Cafeterias und anderen Hütten. Die Schwimmbäder und andere Gebäude finden sich bis zu 2 km vom Hauptverwaltungsgebäude entfernt.

Der Staat erließ kürzlich eine Regelung, die bestimmt, dass im Falle eines Notfalls ein Telefon in der Anlage des Schwimmbads verfügbar sein muss. Diese neue Regelung gefährdete die Eröffnung des Zeltplatzes für die Sommersaison, was Tausende Boy Scouts und ihre Familien enttäuscht hätte.

Ethernet Extender Chassis-System

Brandt Eppler, CEO bei Synergistic Systems Inc., wurde damit beauftragt, ein System zu entwerfen, mit dem PoE (Power over Ethernet) VoIP-Telefone in den entlegenen Gebäuden installiert werden können, um eine Telefonkommunikation zu ermöglichen, welche die Regelungen für das Schwimmbad in Maryland erfüllt.

Eppler kommentierte:„Ich wusste, dass vor ein paar Jahren 50 Paare an CAT3-Kabeln unter der gesamten Boy Scouts-Einrichtung verlegt wurden, die aber nie verwendet wurden. Das war mein Ausgangspunkt. Ich erkannte, dass ich als ersten Schritt Ethernet vom Hauptverwaltungsgebäude zu den entlegenen Orten im Wald bringen musste, die ungefähr 2 km entfernt liegen. Außerdem musste ich Power over Ethernet für die VoIP-Telefone bereitstellen.“

Mit der drohenden geplanten Eröffnung des Zeltlagers war der Zeitdruck groß, das System installiert und betriebsbereit zu bekommen.

Nachforschungen führten Brandt zu PoE Kupfer-Extendern von Perle.„Ich mochte die Chassis-Anordnung sehr. Ich erkannte sofort, dass dies ein übersichtliches System sein würde, dass im Hauptgebäude installiert, gekennzeichnet und vergessen werden könnte. Die Ethernet Extender erfüllten die Distanzanforderungen und somit konnten wir die VoIP-Telefone am anderen Ende versorgen.“

Boy Scouts Netzwerk Diagram

Synergistic Systems installierte ein MCR1900 Medienkonverter-Chassis mit zehn eX-C1110 Gigabit Ethernet Extender-Modulen im Hauptverwaltungsgebäude. Zehn eXP-S1110PE PoE+ Gigabit Ethernet Extenders wurden über CAT3 mit den zwei Schwimmbädern, einer medizinischen Einrichtung, einem Laden, dem Büro des Beratungslehrers, der Cafeteria und anderen Hütten verbunden.

Eppler erinnert sich:„Die Übertragungs-Qualität der VoIP-Telefone war ausgezeichnet und an manchen Orten hatten wir mehrere Telefone und einen Computer an die Extender und die CAT3-Leitung angeschlossen und alles funktionierte gut.“

Über Synergistic Systems:

Synergistic Systems wurde im Jahr 1990 in Lutherville, Maryland, gegründet und verfügt über fast 30 Jahre technisches Know-how, um skalierbare und anpassungsfähige Konnektivitätslösungen für unterschiedlichste Umgebungen und Anwendungen bereitzustellen.

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken