20 Juli, 2017

Das IBEROSTAR Riviera Maya Resort integriert Perle Ethernet Extender in der neuen Überwachungskameraanlage

Die Fernübertragung von Ethernet-Daten ist kein Problem mehr

Bremen, DE — 20 Juli, 2017 —IBEROSTAR Hotels & Resorts stellt die Sicherheit der Gäste und des Personals ganz oben auf die Agenda. Als es an der Zeit war, das Überwachungskamerasystem in einem der Resorts aufzurüsten, wandten sie sich an Cosmobit, einem der führenden Anbieter von Infrastruktur-, Konnektivitäts- und Sicherheitslösungen in Mexiko.

IBEROSTAR logo

Dulce Carillo, Telemetry Business Unit Manager bei Cosmobit erklärte: „IBEROSTAR wollte ein hochmodernes Überwachungskamerasystem installieren. Der gesamte Hotelkomplex, das umliegende Gelände, die Lobbys, Spa-Einrichtungen, Poollandschaften, Restaurants und Strandabschnitte sollten mit Kameras und der entsprechenden Netzwerkinfrastruktur ausgestattet werden.

IBEROSTAR Netzwerk Diagram

Im gesamten Resort wurden Überwachungskameras strategisch installiert und über Ethernet mit dem nächstgelegenen Netzwerkschrank verbunden. In vielen Fällen überschritt jedoch die Entfernung zwischen der Kamera und dem Netzwerkschrank die maximale Ethernet-Datenübertragungsdistanz von 100 m. Perle Ethernet Extender wurden genutzt, um Entfernungen von bis zu 3 km zu überwinden und so eine zuverlässige Echtzeit-Überwachung im gesamten Resort zu ermöglichen.

Die vollständige IBEROSTAR-Fallstudie finden Sie auf der Perle Systems Website.

Über Cosmobit: : http://www.cosmobit.com.mx/

Cosmobit bietet Infrastruktur-, Konnektivitäts- und Sicherheitslösungen, um die Produktivität und Wirksamkeit der Informationstechnologie unserer Kunden zu steigern. Wir bieten Lösungen in den Bereichen Infrastruktur, Konnektivität und Netzwerke, Sicherheit und Managed Services.

Contact
pr@perle.com

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken