27 Juni 2019

Perle führt Hi-PoE-Injektoren mit Hutschienenmontage ein

Maximale Installationsflexibilität mit bis zu 60 Watt PoE

BREMEN, DE — 27 Juni 2019 — Perle Systems, ein globaler Anbieter von Gerätevernetzung-Hardware, verkündete heute die Verfügbarkeit von PoE-Injektoren mit Hutschienenmontage.

INJ PoE-Injektoren wurden für die Bereitstellung von bis zu 60W IEEE802.3bt-konformer Energie über Ethernet-Verkabelung an angeschlossene Geräte wie Wireless Access Points, PTZ (pan-tilt-zoom)-Kameras und Videotelefonen entwickelt. „Power over Ethernet“-Injektoren bieten dem Standort der installierten Ausrüstung mehr Flexibilität und unterstützen lange Ethernet-Strecken von bis zu 100 m.

John Feeney, Chief Operating Officer bei Perle, sagte dazu: “Die INJ PoE-Injektoren mit Hutschienenmontage bringen Flexibilität in die Werkzeugkiste eines Netzwerkadministratoren, wenn der Installationsstandort oder Budgetbeschränkungen eine Mid-Span-Lösung an einem kompakten Standort erforderlich machen.”

PoE-Injektoren mit Hutschienenmontage

Access Points und Überwachungskameras werden häufig an Standorten installiert, an denen es keine elektrische Leitungen und Steckdosen gibt. Der Netzwerkadministrator hat drei Optionen:

  1. Er kann einen Elektriker damit beauftragen, an schwer erreichbaren Standorten Steckdosen zu legen
  2. Er kann PoE-fähige Access Points oder Kameras (PD) installieren und den bestehenden Netzwerk-Switch auf einen teuren PoE PSE-fähigen Switch aufrüsten
  3. Er kann aber auch PoE-fähige PDs installieren, den bestehenden Switch behalten und einen preiswerten Mid-Span PoE-Injektor hinzufügen, um die entfernten Geräte mit Strom zu versorgen

Option 3 ist die mit Abstand am günstigsten, schnellsten und einfachsten zu installieren. Außerdem bleibt die Investition in bestehende Netzwerkausrüstung unberührt.

INJ PoE-Injektoren entsprechen dem Standard IEEE 802.3bt (Hi-PoE) und sind rückwärtskompatibel mit IEEE802.3af/at (PoE und PoE). Sie können sowohl bestehende 10/100Base-T-Netzwerkgeräte als auch Gigabit wie IEEE 802.11ac Access Points und IP-Kameras mit Strom versorgen.

Erfahren Sie mehr über Perle's umfangreiches Sortiment an PoE Injektoren.

Kontakt

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken