13 Juni 2019

ERH rüstet Überwachungskameras an britischer M4 „Smart Motorway“ auf

Perle Medienkonverter ermöglichen die Bildübertragung von Überwachungskameras über Einzel-LWL

BREMEN, DE — 13. Juni 2019. Einer kürzlichen Studie1 zufolge kostet die Verkehrsüberlastung Haushalte jedes Jahr über 1.250 €uro pro Fahrer. Mit einberechnet werden die unnötigerweise in Staus verbrachte Zeit, die zusätzlichen Benzinkosten, die sozialen Kosten der freigesetzten Emissionen und der Preisanstieg von Waren und Dienstleistungen aufgrund der Staus, unter denen Unternehmen leiden. Es ist daher keine Überraschung, dass Steuerzahler auf der ganzen Welt die Regierungen auffordern, Investitionen in die Infrastruktur zu tätigen, um dieses rasant wachsende Problem anzugehen.

ERH Logo

Eine beliebte, aber noch nicht ausgereifte Lösung besteht darin, die bestehenden Schnellstraßen und Autobahnen zu „Smart Motorways“ aufzurüsten. Dazu gehört die Umsetzung von ATM (Active Traffic Management, aktives Verkehrsmanagement)-Methoden zur Verringerung der Überlastung im Straßenverkehr, etwa die Einführung variabler Geschwindigkeitsbegrenzungen und während Stoßzeiten die Nutzung von Zugangsspuren oder Standstreifen. Ein wichtiger Bestandteil dieser Systeme sind Aufnahmen von Überwachungskameras, die für gewöhnlich über Single-Mode-LWL-Fernleitungen an Verkehrszentralen übermittelt werden.

Jack Stuckely, Contract Communications Manager bei ERH, sprach vor Kurzem über ein Wartungsprojekt an der M4 Smart Motorway im Vereinigten Königreich. “Wir kümmern uns um alles mit einem Strom- oder Kommunikationskabel im walisischen Abschnitt der M4 Motorway. Dazu gehören Überwachungskameras, Beschilderungen, Notfalltelefone, (Blitzleuchten) Warnsignalen und mehr. Bei diesem Projekt ging es darum, die 300 bestehenden Überwachungskameras aufzurüsten, die Daten an die Verkehrszentralen in Wales schicken. Wir wollten die Kameras, die langsam ihren Geist aufgaben, mit neuen HD-Kameras ersetzen.

Da die neuen HD-Kameras über keine LWL-Verbindungsschnittstelle verfügten, wurden Perle Medienkonverterals Schnittstelle zwischen den Kameras und dem Single-Mode-LWL installiert.

Coax CCTV kameras mit Single Mode LWL verbiden

Zusammenfassend sagt Jack, „Die Perle Medienkonverter sind eine praktische Lösung. Mehrere Kameras speisen ihre Bilder in eine montierte Einheit an der Übertragungsstation ein, von wo aus wir die Bilder ins Netzwerk laden und auf die Videowand im Kontrollraum projizieren können Ich könnte das Team von Perle gar nicht genug loben. Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und wir hatten von Anfang an eine tolle Unterstützung..”

Die vollständige Fallstudie finden Sie hier..

Über ERH: http://erh.co.uk

ERH wurde 1992 gegründet und stellt Kunden in ganz Großbritannien Installations-, Wartungs- und Baudienste bereit.

1Cookson, Graham. “INRIX Global Traffic Scorecard”. February 2018. Web. 12 November 2018

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken