21 Februar, 2018

Lulworth Estate wählt industrielle Switches von Perle zum Vernetzen intelligenter Parkuhren

Estate installiert neues kontaktloses und intelligentes Parksystem

Bremen, DE – 21 Februar 2018 — Münzparkuhren sind heutzutage veraltet. Neben den zeitaufwendigen Leerungszyklen sind sie in einer Welt, in der das Tragen von Bargeld der Vergangenheit angehört, zum häufigen Opfer von Vandalismus geworden.

Als sich Lulworth Estate dazu entschied, ihre ausgedienten Münzparkuhren aufzurüsten, wählten sie den Internettelefonieanbieter „Voip Unlimited“, um eine hochmoderne, kontaktlose Parkinfrastruktur zu entwerfen.

Voip Unlimited Logo
Lulworth Estate Logo

Mark Pillow, Geschäftsführer bei Voip Unlimited, erklärte: Der Abstand zwischen den Parkuhren und dem Hauptbüro überschritt 100 m, deshalb installierten wir ein Fast-Ethernet-LWL-Netzwerk. Wir mussten robuste Switches in den Parkuhren einbauen, die rauen Bedingungen ausgesetzt werden. Ich wusste, dass die IDS-Switches hierfür perfekt wären, da ich seit Jahren mit Produkten von Perle arbeite.

Voip Unlimited Netzwerkdiagram

Dabei wurden industrielle IDS-Ethernet-Switches von Perle in neuen intelligenten Parkuhren mit Solarbetrieb installiert und über Glasfaser mit der Zentrale von Estate verbunden. Kunden nutzen nun bei der Ankunft auf dem Parkplatz sowie beim Verlassen einfach ihre Kreditkarte. Die Kreditkarte wird entsprechend der Parkdauer belastet. Mit dieser Konfiguration kann der IT-Netzwerkadministrator den Status aller Parkuhren per Fernzugriff überwachen und verwalten.

Weitere Informationen finden Sie hier in der Fallstudie.

Kontakt
pr@perle.com

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken