20 April 2017

Verstärken Sie RS485-Signale auf bis zu 1,2 km

Perle führte den RS485 Repeater auf dem Markt ein

Bremen — 20. April, 2017 — Perle Systems, ein globaler Anbieter von Hardware für serielle Gerätenetzwerke, gab heute die Markteinführung von RS485 Repeatern bekannt.

Der PSM-ME-RS485/RS485-P Repeater verstärkt serielle RS485-Signale, um Distanzen von bis zu 1,2 km abzudecken. Indem Sie verschiedene Spannungsleitungen für Daten- und Steuersignale verwenden, überwinden RS-485-Repeater die Beschränkungen von standardmäßigen seriellen Ports. Außerdem schützt die 3-Wege-Isolation Geräte vor transienten Überspannungen und Erdungsschleifen in der Datenleitung.

„Die Übertragung von RS485-Daten über große Distanzen muss nicht teuer oder kompliziert sein“, erläuterte John Feeney, Chief Operating Officer bei Perle Systems. „Der PSM-ME-RS485 erlaubt es unseren Kunden, die serielle Gerätekommunikation ohne Beeinträchtigung der Integrität der Daten zu erweitern.“

RS485 Repeater

Der PSM-ME-RS485 Repeater kann verwendet werden, um Netzwerkstrukturen aufzubauen, die für die relevante Anwendung maßgeschneidert sind. Benutzer werden in der Lage sein, bis zu 32 Knoten pro Segment hinzuzufügen, die Übertragungsgeschwindigkeiten zu erhöhen und gemischte Netzwerkstrukturen zu erschaffen.

Erfahren Sie mehr überRS485 Repeaters.

Contact
pr@perle.com

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken