Die Abstimmung für den ICT products of the year 2023 läuft

Der Perle IRG7440 5G Router wurde in der Kategorie „Netzwerkinfrastruktur“ nominiert

Bremen, DE. 19, April 2023: Zum 15. Mal in Folge hat die Redaktion von connect professional (ehemals Funkschau) die Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres“ ausgeschrieben. Es werden Produkte aus den Kategorien Software, Hardware und Dienstleistungen aus IT- und Telekommunikationssektoren einer öffentlichen Abstimmung unterzogen. Perle Systems freut sich, bekannt geben zu können, dass der IRG7440 5G Router in der Kategorie „Netzwerkinfrastruktur“ nominiert wurde.

Perle ist stolz darauf, bei den ITK-Produkte des Jahres in die engere Auswahl gekommen zu sein. Mit dieser Nominierung wird unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten durch das Verständnis der Kundenanforderungen in den verschiedensten Umgebungen und Branchen gewürdigt

— John Feeney , COO bei Perle Systems

Der IRG7440 5G Router ist das erste Produkt seiner Klasse, das kein jährliches Abonnement oder Lizenzgebühren für den Zugriff auf Funktionen, die Aufrechterhaltung des Betriebs oder das Herunterladen von Software-Updates erfordert. Er bietet schnelle, sichere und zuverlässige 5G-Netzwerkkonnektivität, wenn kabelgebundene Optionen nur schwer zu implementieren sind oder ein Backup erforderlich ist. Dieser extrem stromsparende, robuste und leistungsstarke Router wird als 5G-Router und 10/100/1000-Ethernet-Switch mit vier Ports in einer Single-Box-Lösung fungieren. Und durch umfangreichen Routing-Protokoll-Support (RIP, OSPF, BGP-4, VRRP, IPv4, IPv6, OpenVPN, IPSec VPN, DHCP), zonenbasierte Firewall, 2-Faktor-Authentifizierung und Fernauthentifizierungs-Management (RADIUS, TACACS+, LDAP) lässt sich der IRG7440 5G-Router nahtlos mit jeder Infrastruktur integrieren, um den Zugang zu Geräten vor Ort zu kontrollieren und interne Netzwerke vor unautorisierten Benutzern zu schützen.

So stimmen Sie ab
Die Abstimmung für die Auszeichnung „ICT product of the year 2023“ läuft noch bis zum 28. Mai 2023.

Über connect professionalwww.connect-professional.de

connect professional ist der crossmediale Experte für alle Themen rund um Business-IT, Telekommunikation und die digitale Transformation. Die Redaktion bietet ITK-Entscheidern, Systemhäusern und ITK-Fachhändlern in Printausgaben, Sonderpublikationen, mit der Website connect-professional.de sowie bei Kongress- und Messeveranstaltungen wertvolle Wirtschaftsinformationen und Hintergrundwissen aus den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnologie.

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken