Control Systems standardisiert die Verwendung von Perle Ethernet Extendern in intelligenten Parkeinrichtungen

Control Systems standardisiert die Verwendung von Perle Ethernet Extendern in intelligenten Parkeinrichtungen

Industrielle Ethernet Extender überbrücken Kupfer Reichweiteneinschränkungen für Hardware auf mehr als 100 m

Control Systems Incorporated logo

Die allererste Parkuhr wurde am 16. Juli 1935 in Oklahoma City aufgestellt. Seit damals ist die Parkindustrie auf geschätzte 800 Millionen Parkplätze in den USA angewachsen und mehr als 25 Milliarden Dollar schwer. Dies ist das zweitgrößte Bargeldgeschäft in den USA nach Casinos.

Die Infrastruktur hinter diesem traditionell einfachen Geschäft ist nun viel komplexer, als man es sich vorstellen würde. Das Zeitalter des intelligenten Parkens ist in vollem Gange und umfasst elektronische Bezahlsysteme fürs Parken, mobiles Zahlen fürs Parken, Zulassungen, Vollstreckungen, usw.

10/100 Ethernet Extenders

Eine typische Fahrt zum lokalen Einkaufszentrum kann mit Blick aufs Parken wie folgt unterteilt werden: Das Schild außerhalb des Parkplatzes zeigt die dort verfügbaren Plätze an. Während der Einfahrt erfasst eine Videokamera das Kennzeichen und dieses Bild wird mit einem Zeitstempel versehen. Beim Fahren durch den Parkplatz zeigen kleine grüne und rote Lampen die Verfügbarkeit der Parkplätze an. Beim Verlassen des Parkplatzes erfasst eine weitere Videokamera das Kennzeichen und vergleicht die Zeit, für die bezahlt wurde, mit der tatsächlichen Zeit des Verlassens und wenn diese korrekt ist, werden die Schranken angehoben.

Die in intelligenten Parkanlagen installierten Ausrüstungen umfassen Überwachungskameras, Kassenautomaten, Echtzeit-Überwachungssysteme, Parkanzeigen, Parkuhren, Sensoren für die Verfügbarkeit von Parkplätzen und Kontrollgeräte für die Ein-/Ausfahrt, wie beispielsweise Schranken. All diese Geräte und die Netzwerkkonnektivitätsausrüstung dahinter müssen stabil, robust und zuverlässig sein. Wenn das System ausfällt verliert die Parkeinrichtung Geld.

"Aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Stabilität ist das gängigste Netzwerkprotokoll in der Parkindustrie Ethernet", sagt Rich Link, VP of Operations bei Control Systems, Inc. "Die Übertragungsdistanzbeschränkung von 100m stellt jedoch eine Herausforderung dar, da die meisten Geräte in Parkeinrichtungen viel weiter voneinander entfernt sind. In diesen Fällen verwenden wir standardmäßig Ethernet Extender von Perle, die uns einen größeren Abstand gewähren. Sie sind klein genug, um dort installiert zu werden, wo sie benötigt werden, und ihre industrielle Qualität bedeutet, dass sie den extremen Betriebstemperaturen standhalten können, denen sie hier im Nordosten (USA) ausgesetzt sind."

Control Ethernet Extender diagram

Ethernet Extender von Perle erweitern 10-/100-/1000-Ethernet-Verbindungen transparent über Kupfer auf bis zu 3 km.

Link fährt fort: "Wir verwenden Perle Ethernet Extender nun schon seit Jahren und sofern ich dies beurteilen kann sind sie extrem robust. Wir sind sehr von ihnen überzeugt, deshalb nehmen wir sie in unsere Projekte auf."

Über Control Systems Inc. http://www.control-systems-inc.com/

Control Systems, Inc. ist von Maine bis Virginia Marktführer in Sachen Design, Vertrieb, Installation und Wartung von Parksystemen und Gebäudesicherheitstechnologie. Seit mehr als 25 Jahren verlassen sich Gebäudemanager, Gemeinden, medizinische Einrichtungen, Parkmanagementunternehmen, Bildungseinrichtungen und Firmen für technisches Fachwissen, Systemdesign und eine außergewöhnliche Leistung unserer Produkte auf Control Systems, Inc. Lesen Sie mehr, um zu erfahren, wie wir Ihnen mit den Transport- und Sicherheitsbedürfnissen für Ihr Unternehmen helfen können.

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken