Cypress Christian School installiert Überspannungsschutz von Perle, um durchgebrannte Ports zu verhindern

Perle Systems – Fallstudie

Cypress Christian School installiert Überspannungsschutz von Perle, um durchgebrannte Ports zu verhindern

Sogar Überspannungen sind größer in Texas…

Cypress Christian School logo

„Alles ist größer in Texas“– egal ob Steaks, Hüte, die Ölproduktion, Stiefel, Sommertemperaturen oder sogar Überspannungen. Das Klima in Texas ist extrem. Die Sommer sind lang und heiß und die Stürme, die den Staat jedes Jahr treffen, sind heftig.

Texas nutzt jährlich mehr Elektrizität als andere Staaten. Der Stromverbrauch wird in den Sommermonaten auf ungefähr 73.000 Megawatt prognostiziert. Überspannungen, die durch Netzüberlastungen oder Stürme verursacht werden, sind gängig und haben potenziell verheerende Auswirkungen auf elektrische Ausrüstungen. Spannungsspitzen führen zu einem Bogen elektrischen Stroms in den Geräten. Die im Bogen erzeugte Hitze beschädigt die Platinen und andere Komponenten.

Todd Elgie, Leiter des Bereichs Technologie der Cypress Christian School in Houston, installierte kürzlich Überspannungsschutzvorrichtungen von Perle, um das Telefonsystem und die Firewall der Schule vor den häufigen Ausfällen zu schützen.

S-1110DP

Elgie erklärte: „Die Anforderung wurde gestellt, als die Ports unserer Ausrüstungen ständig durch Blitze und andere elektrische Überspannungen durchgebrannt wurden. Der Teil von Houston, in dem wir uns befinden, besitzt eine ziemlich alte Infrastruktur. Gestern hatten wir zum Beispiel zwei Spannungsabfälle, da jeder seine Klimaanlage voll aufdreht, da wir ungefähr 38 Grad Celsius haben.“

Die zwei nach außen gerichteten Leitungen, die wiederholt ausfielen, gehörten zum Telefonsystem und dem Firewall-Router der Schule. Die telefonische Kommunikation ist ausschlaggebend für die Schule und ohne Firewall gibt es keinen Internetzugang. Da so viele Dienste auf der Cloud basieren, stellt dies eine signifikante Störung des Alltags dar. Um dies zu verhindern, machte sich Elgie schlau, was er tun könnte, um die Ports zu schützen, die ständig ausfallen.

York University diagram

Er erklärte: „Die Ports waren da durchgebrannt, wo das Telefonsystem von unserem Gerät zur Telefonübergabe T1 und unsere Firewall zur Internetschaltung übergeht. Wir haben letzte Woche den Überspannungsschutz von Perle installiert. Bisher klappt es. Wir hatten gestern zwei Überspannungen und all unsere Systeme blieben betriebsfähig.“

Über Cypress Christian School: https://www.cypresschristian.org/

Cypress Christian School ist eine akkreditierte, unabhängige, nicht konfessionelle, auf das College vorbereitende, christliche K-12-Schule, die im Jahre 1978 gegründet wurde. Die Schule befindet sich nordwestlich von Houston in 11123 Cypress N. Houston Rd., Houston, TX 77065, USA.

Hi!

Eine Frage haben? Chatten Sie mit einem Live-Produktspezialisten!

Produkt Frage?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf!


email-icon Email Schicken
contactus-icon Email Schicken callus-icon Anrufen
×

Email Schicken